• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Versandkosten und Rücksendungen



Versandkosten

Alle Bestellungen werden per PostNL verschickt. Wir versenden Bestellungen noch am selben Tag, wenn Sie vor 20:00 Uhr bestellen.
Die Versandkosten sind €5,95. Wenn Sie für mehr als 50 Euro bestellen, müssen Sie keine Versandkosten zahlen.

Rücksendungen

1. Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, haben Sie eine Frist von 7 Werktagen, um die bestellten Produkte zurückzugeben, wenn Sie Ihre Meinung geändert haben und stornieren oder umtauschen möchten. Die Ware muss mit dem Siegel unbenutzt und ungeöffnet sein - in dem Zustand, in dem sie ursprünglich von uns geliefert wurde. Aus hygienischen Gründen akzeptieren wir keine Artikel, die verwendet wurden oder sich nicht in genau dem Zustand befinden, in dem sie von uns geliefert wurden. Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Samples.

2. Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, gehen alle Versandkosten und Zollgebühren zu Ihren Lasten. Wenn Sie die oben genannten Bedingungen erfüllen möchten, akzeptieren wir die Rückgabe.

3. Wenn bei uns ein Fehler bezüglich Farbe oder falscher Lieferung vorliegt, informieren Sie uns innerhalb von 3 Werktagen nach Empfang der Bestellung.

4. Es ist möglich, einen Artikel innerhalb von 7 Werktagen umzutauschen, wenn der bevorzugte Ersatz auf Lager ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie ein alternatives Produkt reservieren möchten, bevor Sie die Waren zurücksenden. Die Versandkosten für den neuen Artikel gehen zu Ihren Lasten. Falls wir für Ihre zurückgegebenen Waren keinen Ersatz senden können, erhalten Sie eine Rückerstattung. Im Falle Ihrer Alternativprodukt kostet weniger,  erstatten wir Ihnen spätestens 7 Tage nach Versand Ihres Alternativprodukts.

5. Während Verkaufsangeboten gelten die oben erläuterten Bestimmungen nicht. Boozyshop akzeptiert keine Rücksendungen oder Umtausch von Sale Artikeln. Senden Sie Ihre Produkte an folgende Adresse zurück:

Boozyshop BV
Hogeweg 14
4561 RA Hulst
Die Niederlande

6. Wir empfehlen Ihnen, bei der Rücksendung von Waren eine Sendung zu platzieren oder per Einschreiben zu versenden, da Boozyshop BV nicht für verlorene Rücksendungen während des Transports verantwortlich gemacht werden kann.